https://kosmischeeinsichten.de/ hire personal statements editor

Projekt: Stadtvilla

Die Materialvielfalt der Alstervilla verbindet Modernes mit Rustikalem. Hier ist an vielen Orten Beton zu finden, welcher sehr modern aussieht und dennoch einen rustikalen und klassischen Flair mit sich bringt.

Die Inszenierung als Google-Haus hat uns Spaß gemacht: Dafür wurde es etwas bunter, da die Farben des Google-Logos mit Bedacht in den klassisch-rustikalen Stil des Hauses eingebracht sowie die neuen Produktinnovationen des Unternehmens ausgestellt wurden.

 

Die Materialvielfalt der Alstervilla verbindet Modernes mit Rustikalem. Hier ist an vielen Orten Beton zu finden, welcher sehr modern aussieht und dennoch einen rustikalen und klassischen Flair mit sich bringt. Die Fassade der Villa wurde von uns von Grund auf erneuert. Dafür wurden

alte Farbschichten bis auf den Putz heruntergewaschen und alle Flächen mit Gewebeeinlagen verputzt. Außerdem sind die Stuckierungen und Gesimsbänder sorgfältig aufgearbeitet worden. Der Außenanstrich erfolgte gemäß eines mineralischen Aufbauplans.

Auch die Innenräume haben von uns eine „Von Grund auf“-Sanierung erhalten. Die Wandflächen in den Wohnräumen sowie den Bädern sind mit Natursteinputz, Limestone, Kalkputz und Encausto gestaltet worden. Auch die mit Schuppenpanzern beschichteten und metallisch-glänzend aufgebürsteten Geländerdoggen und die edlen Decken- und Stuckflächen spiegeln die Verbindung von dem Klassischem mit dem Modernem. Die Gestaltung der Fahrstuhltüren mithilfe von Bronze repräsentiert die

Klasse des Gebäudes und die Verwendung von Möbeln aus Metall Zink runden das Design perfekt ab.

Auch die temporäre Inszenierung als Google-Haus hat uns Spaß gemacht: Dafür wurde es etwas bunter, da die Farben des Google-Logos mit Bedacht in den klassisch-rustikalen Stil des Hauses eingebracht sowie die neuen Produktinnovationen des Unternehmens ausgestellt wurden.

Photographs © Copyright by Julian Andrews/ Eye R8 Productions Ltd. 19/11/13. Hamburg, Germany Google House Tour in Hamburg, Germany